14.10.2022

3. FfS Lützensömmern – 14.-16.10.2022

Der Eisenofen – heraus aus meinem inneren Gefängnis: Märchenhafte Lösungswege zur Entwicklung einer stabilen Persönlichkeit mit gesundem Selbstbewusstsein.“- Katja Breitling

Der Schwerpunkt dieses Märchen-Selbsterfahrungs-Seminars liegt auf der (Weiter-) Entwicklung eines gesunden, ausgewogenen Selbstvertrauens. Denn ein zu geringes Selbstwertgefühl – oft verborgen hinter narzisstischen Prägungen – ist oft mit verantwortlich für eine Suchterkrankung oder einen Rückfall. Fragen, die uns dieses Wochenende beschäftigen werden: Wie stärke ich mein Selbstbewusstsein, fühle mich nicht mehr klein und bleibe in Vergleichen stecken? Wie entkomme ich meinem inneren Kritiker oder meinem übertriebenen Wunsch nach Anerkennung? Wir nutzen die verschiedenen Elemente der psycho-sozialen Märchenarbeit – Märchendeutungsgespräche, systemisches Märchenrollenspiel, geführte Märchentraumreisen – sowie Achtsamkeitsübungen, um hierauf Antworten zu finden.

Bitte bringen Sie zu dieser Veranstaltung 2 Decken und gemütliche Kleidung mit.

Termin: vom 14.10.2022 um 18.00 Uhr bis zum 16.10.2022 ca. 12.00 Uhr im Rittergut Lützensömmern
Preis: Der Teilnahmebeitrag beträgt 43,00€ pro Person. Für eine Einzelzimmerunterbringung wird separat ein Betrag von 12,00€ berechnet. Bitte überweisen Sie den Teilnahmebetrag erst nach Erhalt der Rechnung. Stornoregelung: Bei Absage der Teilnahme in der Woche vor Beginn der Veranstaltung und wenn es nicht möglich ist, den Platz durch einen anderen Teilnehmer/ andere Teilnehmerin zu besetzen, muss der ausgewiesene Teilnahmebeitrag entrichtet werden.
Anmeldungen: 1 / 15
Bitte warten ...
Vielen Dank für Ihr Interesse

Anmeldung

SPAM Schutz *
2 + 2 =
* Pflichtfelder