Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Die Thüringer Landesstelle für Suchtfragen unterstützt als gemeinnütziger Verein die Suchtkrankenhilfe in Thüringen. Ziel unserer Arbeit ist es, ein breites Spektrum an Hilfsangeboten und Unterstützungsmöglichkeiten für Betroffene anzubieten. Wir engagieren uns daher in der Förderung von Suchthilfestrukturen und der Weiterentwicklung des Suchthilfenetzwerkes. Als Servicestelle bieten wir viele Informationen und Fachkompetenzen rund um die Selbsthilfe, aber auch zu spezifischen Themen, wie z. B. Crystal Meth. Darüber hinaus initiieren wir Fort- und Weiterbildung für verschiedene Multiplikator:innen des Suchthilfesystems.

Für zukünftige Projekte haben wir noch jede Menge Ideen und freuen uns über finanzielle Unterstützung bei der Umsetzung. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

Steuernummer: 151/142/17074
Vereingsregister 160728 beim Amtsgericht Erfurt

Bankverbindung
Bank für Sozialwirtschaft
DE93 3702 0500 0003 5279 00